Das nächste Konzert in der Musikschule Farkas

Wir freuen uns auf dein Besuch

Am 8 mai 2022 um 17:00 Uhr findet das nächste live Konzert in der Musikschule Farkas, rte du Stadtberg 1, 1700 Fribourg, statt, mit der Band

UPPER LIP SWEAT

Willkommen in unserer Musikschule

Die Musikschule Farkas bietet eine große Auswahl an Kursen, Live Shows, Studioaufnahmen, Musikproduktionen, Workshops und Masterclasses. Die Kurse sind an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler angepasst. So lernest du schnell deine Lieblingslieder. Du kannst deine musikalische Projekte in unsrem Studio aufnehmen, mit anderen Schülern mitarbeiten, und an Konzerten teilnehmen, die wir das ganze Jahr über organisieren.

Also zögere nicht … Melde dich bei uns

ENTDECKEN SIE UNSERE KURSE

Gesang, Gitarre/Bass, Piano/Keyboards, Schlagzeug, Dj, Rap, Musikinformatik und andere Kurse warten auf dich

UNSERE TOP PROFESSOREN

In freundlicher Atmosphäre unterstützt von Multimedia und Informatik, lernst du mit Leichtigkeit deine Lieblings Musik

LIVE SHOWS DURCHS GANZE JAHR

Als Solist oder Gruppe, erlebst du unvergessliche Momente und Erfahrungen auf der Bühne.

Für unsere Schüler !

Ein musikalisches Geschenk an die Eltern, Gross-Eltern oder Freude ?

Willst du deine Musikprojekte an Plattformen wie YouTube, Spotify, Apple Music, Instagram, Facebook oder andere haben ?

Oder einfach eine Studio Aufnahme in höchster Qualität haben ?

Nimm deine eigene Kompositionen (private Projekte), oder bekannte Lieder (Coverversionen) auf.

Du kannst mit unseren Schülern, Lehrern, oder mit anderen Künstlern zusammenarbeiten.

Die Aufnahmen werden von den Lehrern der: MAO, Sound Ingenieur, Musik Production etc. gemacht.

Dir steht die ganze Infrastruktur und Ausrüstung unseres Aufnahmestudios zu Verfügung.

Die Aufnahme Sessions können gefilmt werden.

Die Aufnahmen, Bearbeitung (editing), Abmischen und Mastering werden im unseren Aufnahmestudio durchgeführt.

Route du Stadtberg 1, 1700 Fribourg.

Für mehr Info kontaktiere: Paul Farkas, 076 388 83 63 , admin@ecole-musique-farkas.ch

News !

Neu seit 2021

Neuer Kurs für BEATMAKER / MUSIC PRODUCTION  mit unseren Proffesor DAVID.

Unsere Lehrer > Mehr info:  076 388 83 63 und  Kontakt Formular >

Neu seit 2021

Die Schüler haben die Möglichkeit eigene Produktionen in dem Aufnahmestudio der Schule zu machen.

Neu seit 2020

Unser Kurs RAP & SONGWRITTING mit den Proffesoren IKLOS und ANTOINO. Unsere Kurse >

Neu seit Juni 2020

Unsere Kurse sind auch par internet verfügbar.

Unsere Kurse >

Neu seit September 2020

Gitarren Kurse, Harmonie und Musiktheorie, bei Francis Coletta.

Neu seit 2021

Live sessions in unserer Schule.

Hören sie die Schüler Live an

Möchten sie sich Anmelden oder mehr Informationen erhalten ?

Rufen sie uns an, oder füllen sie unseren Kontakt Formular aus

Für alle Informationen über unsere Kurse können Sie uns telefonisch oder über unser Online-Formular kontaktieren

Neu!

Lehrplan “Musikproduzent”

(Komposition & Musik-Informatik & Produktion)

music-producer

Möchtest du dein Wissen über Pro Tools, Cubase, Nuendo, Logic Pro, Ableton, Digital Performer, Native Instruments, Roli – Equator, u.a. erweitern ?